Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

service steht nur im o2 Netz zu verfügung

  • 20 February 2020
  • 5 Antworten
  • 228 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +4


 

Wir hatten es letztens, finde den thread nicht mehr. Diesmal war es hartnäckig, trotz Flugmodus rein raus, mobile Daten an aus an, manueller netzsuche, hat sich die App standhaft geweigert den speedcheck Reiter zu öffnen.

icon

Lösung von o2_Kurt 2 March 2020, 17:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Denner,

kommt das bei dir öfters vor, falls ja, immer am gleichen Standort? Wie sind denn die Gegebenheiten vor Ort? Die App ist aber aktuell? Welche Version nutzt du?

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi Flo

 

Kommt regelmäßig vor 203. ist auch ortsunabhängig. Letztes Mal war es in Köln. Das übliche fix mit Flugmodus hat in Köln nicht geholfen.

 

hier daheim hat es nur einen LTE Mast und 3 3g Masten.

 

immer die aktuelle Version. 
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Flo Hallo Flo,

 

wollte grade mal testen ob ich auf mehr als 1,5 Mbit komme und bäm, da war es wieder.  
 

Servive steht nur im o2 Netz zu Verfügung 

 

 

Habe alles versucht, bekomme den Fehler nicht weg. 
 

Mobile Daten aus an

iphone neu gestartet

manuelle Anbieterdienste Vodafone gewählt und wieder zurück auf o2-de+
 

11:05 bis 11:17 

11:17 Flugmodus rein raus danach ging es. 
 

viellricht siehst du mit der Uhrzeit was im System?

 

 

Hi @Denner ,

 

danke für die Info und die Screenshots!

Wir leiten es erstmal an die Entwickler der App weiter, von dort wird dann geschaut welche Anlaufstelle netzseitig die beste wäre.

 

Ich gebe hier Feedback, sobald wir etwas handfestes haben oder mehr Infos brauchen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @o2_Kurt ,

 

okay, dann warten wir mal die Rückmeldung ab. I

 

Liebe Grüße

Tilo

Deine Antwort