Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Serverfehler?

  • 21 October 2010
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Hallo und guten Tag!

Seit einiger Zeit versuche ich schon, die Prepaid-Karte meines Surfsticks mit Hilfe einer hier registrierten Kredit-Karte wieder aufzuladen.
Leider bekomme ich aber jedesmal die Fehlermeldung, daß das im Moment nicht möglich ist und daß ich es später noch einmal versuchen soll (auch Serverfehler). Dies versuche ich nun schon eine Weile, möchte nun aber gern von Ihnen wissen, ob es für diesen serviceunfreundlichen Zustand eventuell bald Abhilfe gibt.

Es ist ja nicht einmal möglich, dem O2-Service über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen. Hab das jetzt schon mehrere Male auf verschiedenen Rechnern ausprobiert.
Für Ihre Info schon jetzt vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!
E. Franke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo Ekke,

 

du bist nicht der einzige mit dem Problem. Anscheinend ist ein Softwareupdate bei O2 so richtig in die Hose gegangen. "Mein O2" steht daher nicht zur Verfügung. Einige können schon seit dem Wochenende nicht mehr auf ihre Daten zugreifen. Ich kann derzeit auch weder auf meine Daten wie Rechnung und Verträge nicht zugreifen. Die von der Hotline wissen auch nicht, wann es denn wieder funktioniert. 

 

Wir haben uns hier: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service-Forum/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/td-p/32976/page/3 schon über diesen Missstand beschwert.