Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sendungsverfolgung


o2 versendet ja meist mit Hermes und gibt den Link für DHL an. Dann kommt die Paketnummer viel zu spät beim Kunden an. Meist an dem Tag, an dem das Paket kommt. Das sollte noch einmal überdacht werden und dann wäre es perfekt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

finde es gut den service bei o2
Bei mir hat es auch ganze 12h gedauert ab Benachrichtigungsemail bis Eintragung der Paketnummer... und dann klickt man morgens um 3 Uhr aufm Link rum und stellt erschreckender Weise fest das dein Paket schon am heutigen Tag geliefert werden soll.. SCHÖN das nich jeder so flexibel ist und sich mal ebenso frei nehmen kann.. 11.55Uhr laut Karte war der Fahrer hier.. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als Hermes mehrmals am Tag probiert hat, seine Zustellung abzuliefern.. Heute ist das nicht mehr so. Super nu kann ich bis Montag warten ...

Ich könnt grad echt schreien...
@ anton..der service ist gut, nur hier besteht bedarf. die trackingnumer kommt viel zu spät und der kunde hat keine möglichkeit das paket an diesem tag zu bekommen.