Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Vertragszusammenlegung kein gratis Songdownload mehr?


Hallo an alle,
seit ich meinen Mobilfunkvertrag und meinen DSL Vertrag so zusammenlegen liess dass ich beide mit einem gemeinsamen Login einsehen kann ist kein gratis Songdownload mehr möglich.
Ich habe den Silberstatus und kann problemlos den Gutscheincode abrufen. Klicke ich dann auf "Gutschein einlösen" komme ich zwar auf die Music Seite, kann den Gutschein allerdings nirgends mehr einlösen... die Schaltfläche fehlt.
Klicke ich auf "meine Abos und Downloads" komme ich auch nicht mehr zu meinen Downloads sondern lande jedesmal bei 02s Werbung für das neue Samsung S10.
Supernervig, seit der Zusammenlegung der Verträge geht nix mehr. Auch hier in der Community kann ich mich nicht mehr mit meinen alten Anmeldedaten einloggen... ich musste einen neuen Account anlegen, das heisst: neuer Benutzernamen und andere Emailadresse (die alte wurde nicht akzeptiert weil ich mit dieser ja bereits hier registriert bin, auch wenn ich mich nicht mehr damit einloggen kann).
Diese Probleme sind übrigens unabhängig vom verwendeten Browser und bestehen auch in der "mein02" App. Ein Versuch mit der "o2 Music" App endete mit dem selben Ergebnis.
Mit letzterem Problem kann ich leben, allerdings würde ich gern wieder 2 Gratis Songs pro Monat downloaden können... hat hier vielleicht ein Mod eine Idee?
Liebe Grüße, Marcel

2 Antworten

Hallo @rostschleuder2 ,

schön, dass du dich hier meldest.

Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit den betreffenden Rufnummern (Mobil- und Festnetz) , dann kann ich das Problem weiterleiten.

Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht geschrieben hast.

Gruß, Solveig
Hallo @rostschleuder2 ,

hat sich dein Anliegen geklärt ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort