Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Monaten Fehlermeldung bei Anmeldung in Mein O2


Hallo, ich habe im April einen DSL Wechsel von der Telekom zu o2 beauftragt.

Ich habe mich dann hier auf der Webseite angemeldet für meinO2 und nun kommt schon seit Mai immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich mich anmelde:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wird der Fehler behoben oder kann der Fehler bereinigt werden?
In der App wird auch der gleiche Fehler angezeigt.

10 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem seit Anfang März (als ich den DSL-Wechsel zu o2 beauftragt hatte).
Da die Umstellung nun bald ansteht, wollte ich immer mal wieder den aktuellen Auftragsstatus einsehen, jedoch erhalte ich immer nur die o.g. Meldung...

Hier ein Screenshot:

Ich bitte o2 hier eine Lösung herbei zu führen! Es kann nicht sein, dass Kunden in der heutigen Zeit keinerlei Auftragsinformationen einsehen können und so gar nicht abgeholt werden...

Wie soll das in Zukunft gehen, wenn ich online meine Rechnung einsehen möchte?
Hallo o2????? Keine Reaktion?! 🙄
Hallo @oliver1893 & @DR-0

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Nach der Bestellung habt ihr ja einen persönlichen Link an eure E-Mail-Adresse erhalten, mit dem ihr den Auftragsstatus anschauen könnt. Habt ihr es über den Link versucht, evtl auch mit einem anderen Browser?

Viele Grüße

Annika
Hallo @o2_Annika ,

danke für die Antwort!

Ja, auch der persönl. Link aus der Mail funktioniert nicht:



Getestet in allen gängigen Browsern (jeweils aktuellste Version):
* Chrome
* Firefox
* IE11
* Edge
Hallo, ich habe damals den Link angeklickt und mein Nutzerkonto damit erstellt.
Ich habe es über Safari, Chrome und die o2 App probiert, überall werden die Kundendaten nicht angezeigt
Hallo @DR-0 ,

der link, um den Auftragsstatus einzusehen, müßte eigentlich direkt funktionieren. Bitte hier auch mal die Firewall ausschalten, wenn du diesen öffnest.

Den "Mein o2 " Bereich kannst du erst nutzen, wenn dein Vertrag bei uns aktiv ist. Das ist nach dem 02.09.2019 der Fall.

Gruß, Solveig
Hallo @oliver1893 ,

bei dir ist der "Mein o2 Bereich" erst nach dem 09.12.2019 einsehbar. Da dann erst der Vertrag geschaltet wird.

Bitte auch hier versuchen, den link ohne die Firewall zu öffenen.

Gruß, Solveig
Hallo, laut der heute erhaltenen Auftragsbestätigung müsste ich mich bereits in den meinO2 Bereich anmelden können um die Routerdaten und Auftragsstatus einsehen zu können.

Ich kann mich aber wie im ersten Post beschrieben immer noch nicht anmelden.Bitte lassen Sie die Daten korrigieren. Danke

Hallo @oliver1893 

Falls es mit dem Early Bird Login nicht klappt muss ich dich darum bitten

bis zu Freischaltung des Anschlusses zu warten, danach kannst du dich mit der Rufnummer und 

deiner persönlichen Kundenkennzahl hier  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start registrieren.

VG Matze 

Deine Antwort