Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schwierigkeiten mit ComCenter


Hallo,

irgendein Problem scheint es aber doch zu geben, oder nicht? Ich habe ebenfalls seit Freitag vergeblich versucht, jemanden bei Euch zu erreichen, weil nämlich alle meine E-mails der  letzten Woche plötzlich aus dem Posteingang verschwunden waren (o2 Communication Center) und außerdem seit Freitag meine E-Mails nicht mehr mit Handy oder mit Outlook synchronisiert werden konnten. Auch die SMS-Mitteilungen über neue E-Mails kamen nicht mehr auf dem Handy an. Seit heute habe ich wieder neue E-Mails im Posteingang, weiß aber nicht, was mit Nachrichten passiert ist, die mir Leute möglicherweise zwischen Freitag und heute morgen geschickt haben...

LG, Annemarie


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.