Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechter Kundenservice bei Vertragsverlängerung


Bin gerade etwas enttäuscht als mehrjähriger O2 Kunde.
Wollte heute meinen bestehenden Vertrag verlängern, aber nur in Verbindung mit dem Huawei P30 + Uhr.
Nun war dieses Angebot heute gerade abgelaufen und man war nicht in der Lage mir dieses Angebot nochmals zu unterbreiten.
Kündigung folgte von mir nun und man wünschte mir nur noch einen schönen Tag.
Hier wird Kundenbetreuung ganz groß geschrieben.
icon

Lösung von bs0 8 July 2019, 19:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich weiß nicht, was Du hast. Sonderangebote laufen nicht ewig. Nirgendwo. Irgendwann ist mal Ende.

Wenn das Sonderangebot im Supermarkt um die Ecke für die Schale Erdbeeren bis gestern ging, kannst Du auch nicht verlangen, dass Du das Obst heute für den Sonderpreis bekommst. Beschwerst Du Dich dann auch darüber?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Ja, ich verstehe jetzt nicht warum der Kundenservice schlecht sein soll, weil man selbst eine Aktion verpasst hat?

Ich denke der Kundenservice ist gut, denn man hat dir offen+ehrlich gesagt, dass dieses Angebot nicht mehr existiert. Von daher, gibt es denke ich nichts zu beanstanden. ☺️ (etwas anderes wäre es gewesen, wenn man dir etwas versprochen hätte, was man später nicht halten kann)
Es Geht mir doch nicht darum, dass ich das Angebot verpasst habe.
Eher geht es um den Umgang am Telefon so ganz ohne vernünftige Angebote zu unterbreiten.
Das finde ich wirklich schade und mal ganz ehrlich, ich denke nicht daß es ein Problem gewesen wäre, dieses Angebot nochmals zu vergeben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Mal ganz ehrlich, was hast du für Erwartungen? Wenn es das Angebot nicht mehr gibt, dann kannst du es nicht mehr bekommen.

Deine Antwort