Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sämtliche O2-Services nicht nutzbar


Hallo,

 

Seit über zwei Wochen werde ich beim Versuch auf Mein O2 zuzugreifen mit Meldungen wie "Service derzeit leider nicht verfügbar. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt" oder "

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten."vertröstet. Weder die Option eine Mail über das Portal zu schreiben funktioniert, noch ist der Chat nutzbar. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass es sich um ein temporäres Problem handelte, aber dem scheint nicht so zu sein. Kann sich bitte jemand darum kümmern ?

 

Viele Grüße,

 

Stroisl


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich kann eine solche Einschränkung nicht feststellen. Wenn du die üblichen Dinge, wie Cookies löschen und anderen Browser schon versucht hast, dann solltest du den Fehler dem Kundenservice melden. Dann liegt es wohlmöglich an deinem Account.

Die Störung ist sowohl Browser als auch PC unabhängig. Da ich mich nicht stundenlang in eine Warteschleife hängen will würde ich gerne eine Mail schreiben, nur an welche Adresse? Die Funktion des Mail Schreibens über das o2 Portal funktioniert auch nicht..
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Stroisl!

 

Nimm diese:

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Grüße von brianna