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Rufnummerübermittlung


Guten abend, 

bitte darum bei meinem DSL Anschluss die Rufnummerübermittlung wieder einzurichten / zu aktivieren.

Dankeschön 

mfg Willi 


3 Antworten

Hallo @willi1505 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Rufnummer aktiviert.

 

Gruß, Solveig

Hallo! Bitte aktiviert bei meinem MobilVertrag die dauerhafte Rufnummerübermittlung. Danke!

Hallo @Chicki82,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Leider bist du hier bei uns ohne Kundendaten registriert. Hast du die Rufnummernübermittlung in der Zwischenzeit schon über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung beauftragt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich bitte noch einmal zurück, damit wir bei Bedarf Daten austauschen können. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

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