Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme von O2 ohne Wahl der Service-Telefonnummer

  • 8 September 2016
  • 3 Antworten
  • 195 Aufrufe

Gibt es eine andere Möglichkeit die Rufnummernmitnahme von O2 frei zu geben außer der Service-Telefonnummer? Die Nummer scheint dauerüberlastet.

icon

Lösung von Frechnuss 8 September 2016, 11:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Geht es um die Mitnahme aus einem laufenden Vertrag?

Oder zum Vertragsende?

Bei zweiterem brauchst du o2 nicht zu kontaktieren, für ersteres kannst du neben der Hotline (0176 888 55 222) noch den Chat probieren (Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online).

o2 berechnet für die Mitnahme 29,95€.

Grüße, Katja

Vielen Dank. Über den Chat hat es funktioniert.

Ich habe auch eine alte Service-Email gefunden (kontakt@o2online.de) über die ich meine Freigabe beauftragte.

Gruß

Kai

Benutzerebene 7
Das freut mich, dass du mit dem Chat Erfolg hattest. ☺️

Einen Mailsupport bietet o2 seit geraumer Zeit nicht mehr an, also nicht wundern wenn du keine Antwort erhältst. ;-)

Lieben Gruß, Katja

Deine Antwort