Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme


Hallo, ich bin nun schon ne Weile auf der Homepage unterwegs, hab aber bisher keine Antwort gefunden oder nur übersehen?

 

 

Wie teuer ist es bei O2 , die Rufnummer mitzunehmen?

icon

Lösung von gunni 12 February 2012, 15:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Hallo Leute,

 

ich würde mich an dieser Stelle gerne mal einhaken, weil das Thema fast genau meinem Problem entspricht.

Ich habe noch einen uralten Genion mit Handy von 2001 und will schnellstmöglich meine Nummer da rauskriegen. Kündigung ist am 1.2.12 verschickt worden und Vertragsbeginn war der 27.4.2001. So wie es aussieht, habe ich die 3-Monatsfrist knapp verpasst.

 

Folgende Optionen sehe ich momentan:

-Vertrag unverändert auslaufen lassen (kostet mich 14 x 2,60EUR)?

-Vertrag in o2o wandeln? kostet?

-Rufnummer aus dem Vertrag vorzeitig portieren wenns denn mal offiziell geht

 

Was bzw. wie würdet ihr das machen?

 

Viele Grüße

knate

Hi!
Ein Wechsel in den o2o kostet dich 100 Euronen. Dann doch lieber laufen lassen!
Ach nein! Kannst ja vielleicht im Zug einer Verlängerung kostenlos machen!