Gelöst

Rufnummermitnahme zu Mobilfunk O2 von Prepaid E-Plus Base

  • 9 Januar 2017
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Hallo liebe Leute,

da E-Plus Base jetzt zu O2 gehört, wollte ich fragen wie das abläuft. Kann ich einfach einen Vertrag abschließen und O2 regelt das oder muss ich explizit noch eine Portierung vornehmen? Habe für einen Bekannten eine Rufnummerportierung nach Potsdam per Einschreiben vor fast einem Monat verschickt, aber die 25€ wurden bis heute noch nicht abgezogen.

Ich bedanke mich und freue mich auf Ihre Antwort.

Viel Grüße

icon

Lösung von o2_Antje 10 Februar 2017, 13:24

Hallo Marcin23.

Hast du den Vertrag schon abgeschlossen?

Falls ja, dann kannst du die Portierung hier in Auftrag geben: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen

Gruß

Antje

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Marcin23.

Hast du den Vertrag schon abgeschlossen?

Falls ja, dann kannst du die Portierung hier in Auftrag geben: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen

Gruß

Antje

Deine Antwort