Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer portieren

  • 5 September 2017
  • 2 Antworten
  • 294 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Mein Vertrag endet am 23.9. und ich möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Kein Erfolg über die Hotline. Bitte Rufnummer freischalten!

danke!

icon

Lösung von o2_Jessica 7 September 2017, 14:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Soeben habe ich Deine Rufnummer mit der 24 am Ende freigegeben.

Du kannst die Portierung nun bei Deinem neuen Anbieter beantragen.

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Das ist leider die falsche Nummer. Benötige die Portierung für die 39 am Ende.

Danke

Deine Antwort