Gelöst

Rufnummer Mitnahme von Vodafone zu O2

  • 11 Dezember 2015
  • 5 Antworten
  • 7466 Aufrufe

Hallo, habe beantragt das meine Rufnummer mit übernommen wird zu O2, Portierung ist mit Vodafone schon erledigt, wann krieg ich die Bestätigung per SMS? Brauch meinen alte Nummer dringen..

icon

Lösung von o2_Dörte 13 Dezember 2015, 21:20

Hi @Lenusik88

wir haben versucht die Rufnummer zur Portierung anzufragen, was aber leider vom alten Anbieter abgelehnt wurde, da dort die Nummer nicht zur Mitnahme freigegeben wurde. ☹

Wende dich bitte einmal an den alten Anbieter, dass die Nummer dort freigegeben wird. Danach muss die Portierung erneut unter www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen beauftragt werden.

Viele Grüße

Dörte

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hast Du denn die Portierung bereits bei o2 beantragt?

Ja hab das beim Vertragsabschluss gemacht. Dann war ich im o2 laden und die meinten würde jetzt alles automatisch gehen, aber da kommt nix.

Bestätigung das alles abgeschlossen ist habe ich von Vodafone auch bekommen. Nur O2 meldet sich nicht

Dann ruf doch einfach die Hotline an. Die müsste Dir sagen können, wie der Stand der Dinge ist. Oder Du wartest hier auf eine/n Moderator/in. Das kann aber etwas dauern, bis sich jemand meldet und sich kümmert.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hi @Lenusik88

wir haben versucht die Rufnummer zur Portierung anzufragen, was aber leider vom alten Anbieter abgelehnt wurde, da dort die Nummer nicht zur Mitnahme freigegeben wurde. ☹

Wende dich bitte einmal an den alten Anbieter, dass die Nummer dort freigegeben wird. Danach muss die Portierung erneut unter www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen beauftragt werden.

Viele Grüße

Dörte

Deine Antwort