Frage

Rufnummer +49 30 40818421 ruft an und macht falsche Versprechungen! VORSICHT!


Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Anruf von der Rufnummer +49 30 40818421 erhalten und mir wurde wieder einmal ein Angot unterbreitet, welches natürlich garnicht eingehalten werden konnte.

Vorsicht bei dieser Rufnummer. Angeblich soll das nicht mal eine O2 Rufnummer sein, habe ich jedenfalls in diversen Foren im Internet gelesen.

 

mfg

still angry 😖


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

4 Antworten

Benutzerebene 2
angrycustomer schrieb:
[...] mir wurde wieder einmal ein Angot unterbreitet, welches natürlich garnicht eingehalten werden konnte.

 

Und wie hat sich das genau dargestellt?
größeres Datenvolumen für den selben Preis wie das aktive

Benutzerebene 2
Und du hast gleich am selben Tag die Rechnung bekommen, mit der du das überprüfen konntest?

Natürlich nicht. Nachdem ich keine SMS erhalten habe, obwohl der Mensch am Telefon mir gesagt hatte, dass ich eine erhalten werde, habe ich heute bei der Vertragskundenhotline von O2 angerufen und wie ich vermutet hatte, wurde weder das Gespräch dokumentiert, noch steht mir das '"angepreiste" Datenvolumen zur Verfügung. Die freundliche Dame von der Hotline hat auch eine Beschwerde aufgenommen und mir erklärt, dass so eine Aktion aktuell garnicht existiert.

 

Dieser Beitrag soll einerseits Kunden warnen, dass hier falsche Versprechen gemacht werden und das diese Rufnummer eventuell von kriminellen genutzt werden könnte, um an persönliche Daten zu kommen und andrererseits sollte O2 sich damit auseinandersetzen, dass O2 Kunden im Namen von O2 falsche Versprechungen gemacht werden, worüber die meisten Kunden sehr verärgert sein werden.

 

Außerdem wüsste ich auch gerne, wie diese Menschen an O2 Rufnummern rankommen?

Womit ich nicht sagen will, dass das zwangsläufig mit O2 in Verbindung stehen muss.