Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückrufservice

  • 21 September 2018
  • 1 Antwort
  • 1579 Aufrufe

Hallo, der Rückrufservice ist der absolute Witz! Funktioniert überhaupt nicht! Nachdem mir 6x bestätigt wurde, dass ich am Tag x um 14:00 Uhr angerufen werde, kam dann der ersehnte Anruf um 14:39 Uhr. Juchu, jetzt geht's los!!! Aber zufrüh gefreut, noch war kein Berater am Telefon, bloß eine Ansage man solle dran bleiben. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife war dann die Verbindung plötzlich weg. Resultat: lange gewartet und nichts erledigt. Ich gebe aber nicht auf... mal sehen ob es bei dem zweiten Rückruftermin besser funktioniert?

1 Antwort

Hallo mabe778,

einen Rückrufserice bieten wir über ide o2 ommunity nicht an.

Aber du kannst uns gerne dein Anliegen hier schildern, dann helfen wir dir weiter.

Gruß, Solveig

Deine Antwort