Rückrufbitte von O2
Vielleicht geht es um den Grund der Kündigung. Hattest du ein Problem gehabt, welches nicht gelöst oder nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte? Mit deinem Nick könnte ich richtig liegen?
Vielleicht möchte eine o2 Mitarbeiter noch einmal das Problem mit dir besprechen und eine Lösung mit dir finden.
Da du vielleicht keine Zustimmung erteilt hast, dass dich o2 direkt kontaktieren darf, wäre es möglich, dass o2 dich daher bittet, dich selber persönlich zu melden.
Und du weißt, dass die persönliche Kundenkennzahl dich verifiziert.
Vielleicht könnte ein Moderator für DSL-Fragen dir helfen?
Ja da liegst du richtig.;)
Ich habe insgesamt 3 Verträge und bin schon über 16 Jahre Kunde bei O2, leider will sich niemand meinem Problem so wirklich annehmen, daher werde ich wohl wechseln müssen.
O2 kontaktiert mich sonst auch, dies scheint also nicht das Problem sein.
Ich könnte ja auch selber anrufen....habe ich ja auch, aber die Rufnummer war bereits 30 Min nach Eingang der SMS nicht mehr gültig.
Das O2 die Kundenkennzahl brauch ist mir schon klar, wie gesagt, bin schon über 16 Jahre Kunde.
Aber Danke für deine Antwort.
was ist denn dein Problem ?
Betrifft es DSL, Mobilfunk oder alles zusammen ?
Gruß, Solveig
Hatte für heute einen Rückruftermin eingestellt, drei Erinnerungen erhalten und saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy da. Danach kam eine SMS und eine E-Mail, dass man mich nicht erreicht hat. Was soll der Unsinn? Mich hat keiner angerufen?
Hatte für heute einen Rückruftermin eingestellt, drei Erinnerungen erhalten und saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy da. Danach kam eine SMS und eine E-Mail, dass man mich nicht erreicht hat. Was soll der Unsinn? Mich hat keiner angerufen?
Das hat mit dem Ausgangsfall nichts zu tun und ist unpraktisch da reinzuposten.
Außerdem sollte das Handy eingeschaltet sein
saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy
Hatte für heute einen Rückruftermin eingestellt, drei Erinnerungen erhalten und saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy da. Danach kam eine SMS und eine E-Mail, dass man mich nicht erreicht hat. Was soll der Unsinn? Mich hat keiner angerufen?
Das hat mit dem Ausgangsfall nichts zu tun und ist unpraktisch da reinzuposten.
Außerdem sollte das Handy eingeschaltet sein
saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy
War natürlich angeschaltet!
Hey
tut mir Leid, dass der Rückrufersrvice dich offenbar nicht erreicht hat. Du kannst dein Anliegen gerne hier kurz schildern und die o2 Community oder wir Moderatoren werden versuchen dir zu helfen :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo O2_Flo, der zweite Rückruf funktionierte auch nicht, habe mir aber dann Zeit genommen und mich dann in die Warteschleife gehangen und das Problem konnte geklärt werden, hoffe zumindest, dass es diesmal so richtig durchgeht.
Hey
wenn in Zukunft Fragen bei dir aufkommen sollten, melde dich gerne immer wieder bei uns in der Community. Wir helfen dir gerne weiter.
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.