Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückrufbitte von O2


Guten Tag, heute um 15 Uhr kam eine SMS mit einer bitte um Rückruf bei uns an, da es noch Fragen zu der gestern erfolgten Kündigungen gebe. Wenn wir die Nummer wählen müssen wir uns mit der Kundenkennzahl verifizieren. Dann heißt es das uns diese Nummer leider nicht mehr zur Verfügung steht, da sie Zeitlich begrenzt wäre. Das muss ein schlechter Scherz sein oder euch ist auch zu warm?

9 Antworten

Hallo!

Vielleicht geht es um den Grund der Kündigung. Hattest du ein Problem gehabt, welches nicht gelöst oder nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte? Mit deinem Nick könnte ich richtig liegen?
Vielleicht möchte eine o2 Mitarbeiter noch einmal das Problem mit dir besprechen und eine Lösung mit dir finden.
Da du vielleicht keine Zustimmung erteilt hast, dass dich o2 direkt kontaktieren darf, wäre es möglich, dass o2 dich daher bittet, dich selber persönlich zu melden.
Und du weißt, dass die persönliche Kundenkennzahl dich verifiziert.

Vielleicht könnte ein Moderator für DSL-Fragen dir helfen?
Hallo!
Ja da liegst du richtig.;)
Ich habe insgesamt 3 Verträge und bin schon über 16 Jahre Kunde bei O2, leider will sich niemand meinem Problem so wirklich annehmen, daher werde ich wohl wechseln müssen.
O2 kontaktiert mich sonst auch, dies scheint also nicht das Problem sein.
Ich könnte ja auch selber anrufen....habe ich ja auch, aber die Rufnummer war bereits 30 Min nach Eingang der SMS nicht mehr gültig.
Das O2 die Kundenkennzahl brauch ist mir schon klar, wie gesagt, bin schon über 16 Jahre Kunde.
Aber Danke für deine Antwort.
Hallo @langjährigerunzufriedenerkunde ,

was ist denn dein Problem ?

Betrifft es DSL, Mobilfunk oder alles zusammen ?

Gruß, Solveig
Benutzerebene 2

Hatte für heute einen Rückruftermin eingestellt, drei Erinnerungen erhalten und saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy da. Danach kam eine SMS und eine E-Mail, dass man mich nicht erreicht hat. Was soll der Unsinn? Mich hat keiner angerufen?

Hatte für heute einen Rückruftermin eingestellt, drei Erinnerungen erhalten und saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy da. Danach kam eine SMS und eine E-Mail, dass man mich nicht erreicht hat. Was soll der Unsinn? Mich hat keiner angerufen?

Das hat mit dem Ausgangsfall nichts zu tun und ist unpraktisch da reinzuposten.

Außerdem sollte das Handy eingeschaltet sein :wink:

saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy

Benutzerebene 2

Hatte für heute einen Rückruftermin eingestellt, drei Erinnerungen erhalten und saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy da. Danach kam eine SMS und eine E-Mail, dass man mich nicht erreicht hat. Was soll der Unsinn? Mich hat keiner angerufen?

Das hat mit dem Ausgangsfall nichts zu tun und ist unpraktisch da reinzuposten.

Außerdem sollte das Handy eingeschaltet sein :wink:

saß zum Termin mit abgeschaltetem Handy

War natürlich angeschaltet!

Benutzerebene 7

Hey @Dynamischer,

tut mir Leid, dass der Rückrufersrvice dich offenbar nicht erreicht hat. Du kannst dein Anliegen gerne hier kurz schildern und die o2 Community oder wir Moderatoren werden versuchen dir zu helfen :)

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 2

Hallo O2_Flo, der zweite Rückruf funktionierte auch nicht, habe mir aber dann Zeit genommen und mich dann in die Warteschleife gehangen und das Problem konnte geklärt werden, hoffe zumindest, dass es diesmal so richtig durchgeht. 

Benutzerebene 7

Hey @Dynamischer

wenn in Zukunft Fragen bei dir aufkommen sollten, melde dich gerne immer wieder bei uns in der Community. Wir helfen dir gerne weiter. :blush:

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :newspaper:

Hab ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort