Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung für meinO2 funktioniert nicht, Rufnummer wird nicht erkannt


Hallo,

ich bin schon seit ein paar Monaten DSL-Kunde und habe es bis jetzt den meinO2-Zugang nicht benötigt.

Jetzt wollte ich mich registrieren. Jedoch ist dies nicht möglich, da die Festnetz-Rufnummer nicht erkannt wird.

Was kann ich tun?

 

VG

Chris


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@chris.buerger.1910 Wenn ordnungsgemäß konfiguriert im Router Menü der o2 Homebox oder einer aktuellen Fritzbox. Sonst in der  Willkommens Email und hier in der pdf, wo auch die DSL Zugangsdaten enthalten sind.

@chris.buerger.1910 Wenn ordnungsgemäß konfiguriert im Router Menü der o2 Homebox oder einer aktuellen Fritzbox. Sonst in der  Willkommens Email und hier in der pdf, wo auch die DSL Zugangsdaten enthalten sind.


Was ist dort zu sehen?

Die Festnetzrufnummer ist mir durchaus bekannt, jedoch wenn ich sie beim Registrierungsprozess eingebe wird sie von meinO2 nicht erkannt.

Hier ist ein Screenshot

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@chris.buerger.1910 dämliche Frage: Rufnummer wird mit Vorwahl eingegeben?

Ja, mit Vorwahl.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@chris.buerger.1910 warte mal auf einen o2 Moderator. Der wird dann per PN Daten mit Dir austauschen.

Hi @chris.buerger.1910 

Willkommen in der o2 Community. 

Ich kann über den Link hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer deine Rufnummer eingeben, danach bekomme ich dann folgende Anzeige 

 

 

 

Wenn du möchtest können wir noch mal deine Festnetznummer per privater Nachricht abgleichen, vielleicht ist dann der Fehler schnell gefunden. 

VG Matze 

Deine Antwort