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Registrierung bei MeinO2 funktioniert nicht

  • 27 February 2020
  • 3 Antworten
  • 329 Aufrufe

Guten Tag. Ich habe seit heute einen DSL-Anschluss bei O2.

Leider gelingt es mir aber nicht, mich für "Mein O2" zu registrieren.

Beim Registrierungsvorgang (über "Neu bei O2? Registrieren" > "Ich bin DSL-Kunde") erfolgt nach Eingabe meiner Telefonnummer immer folgende Fehlermeldung:

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.

Daher die Frage, wie es dies möglich ist.

 

Danke und Grüße

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Lösung von Querdenken 27 February 2020, 15:07

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3 Antworten

Ist es ein Anbieterwechsel von der Telekom?

Dann bitte mal hier

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/erfahrung-anbieter-wechseln-november-2018-mit-fremdhardware-478394 lesen.

 

Danke für die Antwort.

Ja, es ist ein Wechsel von der Telekom an einer neuen FritzBox.

Werde mir die Daten bei der Telekom mal anschauen.

Status ist noch in Bearbeitung.

Benutzerebene 7

Hallo @ThorWeid und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Freut mich, dass Dich unsere Angebote überzeugen konnten und Du nun mit uns online bist :-)

DU hast von @Querdenken ja schon einen hilfreichen Tipp bekommen, wenn es eine Rufnummernmitnahme vom Anbieter mit dem großen “T” gibt, dann ist dort oftmals die Funktion “Sicherer Hafen” aktiviert (das kannst Du dort im Kundencenter nachschauen). Erst, wenn diese Option abgelaufen ist, wird die Rufnummer final freigegeben und erst dann ist auch eine Registrierung auf dem Online-Portal möglich.

Wie sieht es denn inzwischen bei Dir aus? Hat jetzt alles so geklappt, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

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