Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung als DSL-Kunde nicht möglich

  • 16 August 2019
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo Community,
ich bin seit ca. 2 Jahren DSL-Kunde und bisher noch keine Registrierung durchgeführt.
Bei dem Versuch mich jetzt als DSL-Kunde zu registrieren, gelange ich mit meiner Festnetz-Rufnummer auf eine Seite, auf der ich Kundenkennzahl, Rufnummer und neues Kennwort eingeben soll. Wenn ich das tue, kommt die Meldung "Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig". Um Mobilfunk geht es gar nicht, ein Benutzername wurde mir auch nicht mitgeteilt und das Kennwort soll ich doch erst vergeben? Hab's mit FN-Nummer, E-Mail-Adresse versucht, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
icon

Lösung von o2_Michi 18 August 2019, 17:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @sonnenblume0815 ,

wurde dein DSL-Vertrag evtl. vor Kurzem in ein neues Kundensystem umgestellt? In diesem Fall kann es manchmal vorkommen, das die Registrierung temporär nicht klappt. Hattest du dazu eine E-Mail bekommen?

Viele Grüße ☺️
Michi

Deine Antwort