Hallo,
meine Rechnungsadresse ist falsch hinterlegt und ich kann sie nicht ändern!
In den Kontaktdaten steht korrekt: "Zum xxx"
Aber als Rechnungsadresse ist fälschlich "Am xxx" hinterlegt.
Jeder Versuch, das selbst zu korrigieren scheitert, das System akzeptiert den korrekten Straßennamen nicht. Die Hotline ist nicht erreichbar.
Leider gibt es den falschen Straßennamen auch; wenn das nicht korrigiert wird, bekomme ich wahrscheinlich keine Rechnungen mehr. Ausgelöst wurde die Verfälschung übrigens durch eine Bestellung (an die richtige Adresse), danach bekam ich eine SMS zur Bestätigung der Adressänderung.
Kann die Anschrift bitte jemand korrigieren? Überall soll der Straßennamen mit "Zum" anfangen!
Dank und Grüße
keksi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.