Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsadresse ändern in meine o2online Mail

  • 2 January 2011
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr,

 

 

ich habe eine Frage undzwar weiß ich nicht direkt wo ich das hinposten soll.

Also ich möchte gerne meine Rechnungsadresse ändern weil ich meine alte @googlemail gelöscht habe nun verwende ich die @o2online mail und diese möchte ich gerne auch als Rechnungsadresse haben. Also habe ich einen Antrag gestellt schon vor paar Tagen wurde nicht übernommen und gestern Abend habe ich wieder ein gemacht wielange dauert das denn?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo und ein Gutes neues Jahr an alle im Forum,

 

bei mir war das auch so als ich meine mail adresse ändern wollte genau wie bei Dir...

Habe die Hotline angerufen und die haben das sofort am Telefon geändert.