Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung online abrufen

  • 17 November 2018
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

Ich versuche seit 9 (!) Monaten meine Rechnungen online abzurufen, kann mich aber nicht einloggen.

Nachdem ich es mehrfach erfolglos mit meinem korrekten Nutzernamen und dem mir zugeschickten Passwort versucht habe, habe ich versucht, mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen. In dem Formular kommt dann die Meldung, dass es meine Festnetznummer nicht geben würde. Das ist natürlich absoluter Quatsch, diese Nummer hat O2 an mich vergeben, ich kann auch tatsächlich angerufen werden.

Ich habe auch alle denkbaren Varianten ausprobiert. Weiss jemand Rat?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo HansHertz,
bist Du denn bereits mit der Festnetznummer im Portal registriert? Hat das ganze denn schon einmal funktioniert?
Gruß,
Lars
Laut Brief von O2 bin ich im Portal registriert. Ich konnte mich allerdings noch nie einloggen. Ich habe auch folgendes probiert:

1) Neues Passwort zuschicken lassen. Es kommt dann allerdings die Meldung, dass meine Festnetznummer nicht existieren würde.

2) Registrieren (obwohl ich das ja schon bin). Auch dieses Formular meldet, dass meine Festnetznummer nicht existieren würde.
Benutzerebene 7
Nur um das hier noch einmal klar zu tsllen. Es geht schon um einen DSL-Anschluss, oder? Und Du versuchst das ganze auch über einen Computer, der über den DSL-Anmschluss läuft?
Denn zumindest unter der E-Mail-Adresse, die Du hier im Forum nutzt, finde ich so erst einmal keinen aktiven DSL Vertrag...
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Hallo HansHertz,

nach o2_Lars Frage sind ja nun mittlerweile ein paar Tage vergangen.
Hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt?

Gruß,
Christian

Deine Antwort