Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nicht abrufbar


Guten Tag,

Ich kann sehen, dass ich eine neue Rechnung habe und der Betrag ist auch schon abgebucht. Leider kann ich die Rechnung nicht abrufen. Die Seite hängt einfach und springt zurück. Die Rechnung ist wichtig, weil der Betrag mir zu hoch erscheint.

LG

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo@Sam29,

willkommen in der o2 Community :)

Geh ich richtig in der Annahme, dass du Probleme mit “Mein o2” hast? Bist du dort bereits registriert und angemeldet? Ich kann erkennen, dass du hier nur mit einem Interessentenlogin registriert bist.

 

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo,

 

Ja, ich bin Kunde, und es geht um Mein O2.

Und das Problem besteht weiter und es gibt keine Emailadresse um den Support zu kontaktieren.

Mittlerweile ist das Geld abgebucht...

Liebe Grüße

 

Sam29

Wie ist es mit der Anmeldung in der Mein o2 App?

Loggst du dich in mein-o2 mit der Rufnummer ein? Falls nein dann mache das einmal bitte.

Benutzerebene 7

Moin @Sam29

magst du einmal die Fragen von @Sandroschubert und @TBCMagic beantworten? Dann können wir dir hier besser weiterhelfen. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort