Rechnung nicht abrufbar
Guten Tag,
Ich kann sehen, dass ich eine neue Rechnung habe und der Betrag ist auch schon abgebucht. Leider kann ich die Rechnung nicht abrufen. Die Seite hängt einfach und springt zurück. Die Rechnung ist wichtig, weil der Betrag mir zu hoch erscheint.
LG
Ich kann sehen, dass ich eine neue Rechnung habe und der Betrag ist auch schon abgebucht. Leider kann ich die Rechnung nicht abrufen. Die Seite hängt einfach und springt zurück. Die Rechnung ist wichtig, weil der Betrag mir zu hoch erscheint.
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community :)
Geh ich richtig in der Annahme, dass du Probleme mit “Mein o2” hast? Bist du dort bereits registriert und angemeldet? Ich kann erkennen, dass du hier nur mit einem Interessentenlogin registriert bist.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
Ja, ich bin Kunde, und es geht um Mein O2.
Und das Problem besteht weiter und es gibt keine Emailadresse um den Support zu kontaktieren.
Mittlerweile ist das Geld abgebucht...
Liebe Grüße
Sam29
A
Wie ist es mit der Anmeldung in der Mein o2 App?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.