Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Kündigung aber kein Zugriff


Hallo,

nach Kündigung und Vertragsende im letzten Monat wurde mir nun per Mail eine weitere Rechung angekündigt. Leider komme ich an die Rechnung aber nicht ran, da mein Account hier scheinbar schon gelöscht wurde. Auch die Hotline kann mir nicht helfen, Mail über das Kontaktformular erfordert..tadaaa...einen O2-Account.

Wenn hier also jemand unterwegs ist der mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich gedenke meine Rechnungen zu bezahlen, aber erst wenn ich geprüft habe welche Leistungen ich für das Geld in Anspruch genommen haben soll.

Gruß ein Exkunde

icon

Lösung von o2_Sandra 9 August 2013, 12:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Exkunde!

Du kannst auch direkt diese E-Mail-Adresse nehmen. Gib deine Mobilfunknummer und Kundenkennzahl mit an: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Grüße von brianna

Hallo brianna,

 

das versuche ich gern, aber da meine Nummer portiert wurde hat man sie scheinbar aus dem gesamten System entfernt...

 

Gruß ein Exkunde

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Eventuell können dir auch die Moderatoren hier im Forum helfen. Schaue einmal auf der Hauptseite des Forums nach wer gerade online ist und schreibe eine private Nachricht. Aber auch hier bitte deine alte Mobilfunknummer und Kundenkennzahl angeben.

Benutzerebene 7
Hallo Exkunde,

 

so schnell wird deine Rufnummer nicht aus dem System entfernt, sie wird immer noch aufrufbar sein - vorausgesetzt es handelte sich um einen Vertrag bei uns und nicht z.B. bei einem der Serviceprovider.

 

Sende mir doch bitte mal eben kurz ne PN, ich sende dir gerne eine Rechnungskopie zu.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Hallo Sandra,

 

leider habe ich Dich verpasst und musste mir auch noch einen neuen Account zulegen, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte (warum auch immer...). Scheinbar sind keine PNs möglich wenn der Anzuschreibende nicht online ist?

Mal sehen ob das nochmal klappt, ich danke Dir jedenfalls für Dein Angebot und versuche darauf zurück zu kommen.

 

Gruß ein Exkunde

Benutzerebene 1
Hallo exkunde2345,

 

du kannst Sandra auch anschreiben, wenn sie nicht online ist. Klick einfach hier im Thread auf ihren Namen und wähle oben rechts unter "Kontakt" den Punkt "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Alternativ bin ich sonst gerne für dich da. ☺️

 

Lieben Gruß

Ilona

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Meine Idee im Ideenportal, dass man sich auch mit der Kundennummer unter "Mein o2" können soll, ist jetzt in die Feedbackphase gegangen. Da das in diesem Thema angesprochene Problem nach Umsetzung meines Vorschlags nicht mehr entstehen würde möchte ich euch bitten meine Idee zu unterstützen (sonst wird sie wie viele andere gute Ideen mangels Beteiligung fallen gelassen).

 

hilfe.o2online.de/t5/Ideen-für-o2/Mein-o2-für-Mobilfunk-Login-auch-mit-Kundennummer/idc-p/567483

 

 

 

 

 

Edit Sandra: Ich war so frei einen richtigen Link draus zu machen. Viel Erfolg!

Hallo,

 

ich kann ebenfalls nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Habe vor kurzem gekündigt.

@Sandra: Kannst Du mir auch die Rechnungskopien zuschicken?

 

Gruß,

 

Hallo Domin2000,

 

ich sehe gerne nach. Schick mir deine Kundendaten bitte per DM zu.

 

Gruß

Antje

Hallo O²,

 

bei meiner Freundin besteht derzeit leider das selbe Problem. Ihre Kündigung wurde Ende Dezeber wirksam. Wen sollen wir per PN kontaktieren?

 

Leider kann sie sich auch nicht registrieren, da der Zugriff derzeit aus welchen Gründen auch immer, gesperrt ist. (Ich dagegen bin seit guten 1,5 Jahren kein O²-Kunde mehr und kann mich immer noch einloggen......).

 

Viele Grüße

 

Michl_S

Benutzerebene 6
Hallo Michl_S,

 

magst du deine PN mit den Daten deiner Freundin meiner Kollegin @o2_Carina mitteilen? ☺️

 

Leiben Gruß,

Chantal

Hallo,

 

@o2_Carina ist derzeit offline und in Ihrem Profil bei "Mich kontaktieren" ist kein PN-Button zu sehen. Deswegen dieser Eintrag hier.

 

Auch ich komme nach Kündigung des Festnetzanschlusses nicht an meine letzte Rechnung heran. Ich würde sie aber gerne prüfen, da mich die Höhe doch ziemlich wundert. Wem kann ich meine Daten per PN schicken?

 

Schönen Gruß

 

Frager123

Hat sich erledigt, es war die Servicegebühr für Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter (brutto 29,99 Euro).
Hier das gleiches Problem, und sehe leider nicht wo man eine PN schicken kann.

Wer hat dich in welchem Thread aufgefordert, eine PM zu senden?

Hallo michieln,

um einem Moderator eine PN schreiben zu können, muss dieser dir erst folgen und dich freischalten.

Das machen wir nun. 😉

Schick uns deine Kundendaten bitte an @o2_Support‌.

Wir werden die Rechnung dann per Post zusenden.

Gruß

Antje

ich habe das gleiche Problem. an wen kann ich mich wenden? DAnke

Benutzerebene 7
Hallo horstertwo,

was genau ist dein Anliegen?

Beste Grüße,

Karen

@o2_Karen‌ , das hier ist sein Anliegen. Hier könnten wir dann dicht machen. Rechnung nach Kündigung - Kein Zugriff

Benutzerebene 7
Danke @bielo, ich habe dem Kunden hier: https://hilfe.o2online.de/thread/159747-rechnung-nach-künmdigung-kein-zugriff geantwortet.

Diesen Thread schließe ich dann.

Beste Grüße,

Karen