Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung kann nicht eingesehen werden


Hallo

Ich habe ein Problem. Wenn ich versuche online meine Rechnung einzusehen geht das nicht. Immer wenn ich meine persönliche Kundenkennzahl eingebe wird mir gesagt sie sei falsch. Habe aber schon nachgesehen und es war die Richtige. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wenn es heißt, dass sie falsch ist, dann stimmt das 😉 Ist deine Kennzahl, die du eintippst 4stellig?
Dann muß O2 sie geändert haben ohne mich zu informieren.
Ja sie ist 4 stellig und ich habe 3 Mal auf meinen Unterlagen nachgesehen. Die von mir eingegebene ist die, die auf den Unterlagen steht
Capslock aktiviert? Aber das wars wohl nicht, da du ganz "normal" hier schreibst. Dann hilft nur eines, was von Anfang an eh die schnellste und beste Variante gewesen wäre: Hotline!
Bei mir ist es genau dieselbe Situation. Das Kennwort wurde KORREKT eingetippt.... Tolle Lösung Hotline!!! Da wartet man erstmal 8 Minuten ohne jegliche Information, WANN endlich ein Kundenberater zur Verfügung steht, ich glaub die testen wielange jemand wartet bevor er auflegt.

 

Und die Lösung mit dem Ändern der Sicherheitskennzahl... Kopie Ausweis machen einsenden... per Post neue Kennzahl erhalten... und alldieweil ist die Widerspruchsfrist bezüglich überhöhter Telefonrechnung verstrichen, die RECHNUNG, die man ja nicht einsehen kann, da der Zugriff gesperrt ist.. 

 

Gibt es hier keine Lösung?

 

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

 

(sorry, wie sich erkennen lässt, bin ich etwas sauer, habe das Spiel gestern schonmal durchgespielt, mit dem Erfolg, dass der Zugang gesperrt wurde, heute war er endlich wieder frei, aber immer noch "falsche Sicherheitskennzahl"...)