Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung erst in 2 Monaten

  • 26 November 2019
  • 9 Antworten
  • 560 Aufrufe

Benutzerebene 1

In der App sehe ich gerade das meine nächste Rechnung erst in 57 Tagen fällig wird nachdem es bisher ein monatlicher Abrechnungszeitraum war. Ich finde das etwas ungewöhnlich und ich frage mich was das soll

icon

Lösung von bs0 26 November 2019, 08:41

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ein Anzeigefehler

Benutzerebene 1

Wenn das ein Anzeigefehler ist, dann aber ein sehr konkreter mit einem genauen Datum (21.01.2020)

ja

Hallo @Celsius,

wie hier @bs0 bereits richtig schrieb, handelt es sich um einen Anzeigefehler. Dieser befindet sich auch bereits in der Behebung?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Dennis,

 

so wie es derzeit aussieht ist die Anzeige wieder i.O., d.h. für mich gilt das als erledigt. Allerdings zeigt die App recht häufig nicht korrekte Daten an und das ist dann doch etwas suboptimal.

 

MfG

Celsius

Nutzt du die App oft?

 

Ich muss gestehen, ich schau da nur rein, um die Fehler die hier gemeldet werden, nachzuvollziehen. Dank Free-Option ist mir der Datenverbrauch egal geworden.

Benutzerebene 1

Hallo @bielo ,

ich nutze die App nicht regelmäßig, eigentlich nur um mir die Rechnung anzusehen bzw. in die Cloud zu laden. Aber mir ist aufgefallen das relativ oft fehlerhafte Angaben zu finden sind und oftmals geht auch gar nichts. Die Stabilität lässt doch sehr zu wünschen übrig …

 

MfG

Celsius

Ahh, ja die Rechnungen. Die hole ich mir aus dem Webportal, damit ich sie gleich direkt in die Cloud schieben kann.

 

Ja, die App hat oft Fehler. Sie ist auch nicht immer gleich mit dem Webportal. Viele Baustellen.

Benutzerebene 1

Hallo @bielo 

 

o2 hat noch viele andere Baustellen …

das ist mein erster o2-Vertrag und die Begeisterung hält sich in Grenzen …

MfG

Celsius

Deine Antwort