Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung als pdf-Datei downloaden


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich kann seit Anfang Dezember keine Rechnungen mehr über die Website herunterladen.
Es funktioniert weder über einen Rechner noch über Smartphone Am Rechner passiert gar nichts, am Smartphone erscheint zumindest die Fehlermeldung, dass die Datei nicht verfügbar sei. Einzige Möglichkeit ist die App, was jedoch für mich nicht zweckmäßig ist.
Im Live-Chat konnte mir niemand weiterhelfen, auch nach mehrmaligem Versuch mit Weiterleitung in die Technikabteilung.
Gestern wurde eine Störungsmeldung ausgelöst, weshalb ich soeben zurückgerufen habe. Nach 20 min in der Warteschlange wurden mir zunächst WLAN-Problem angedichtet. Als ich mein Problem erläuterte, bekam ich vom technischen Support die Antwort: "Das ist nicht mein Problem." Ich solle es doch mit der Online-Hilfe oder dem Live-Chat versuchen.

Zur näheren Info: Ich habe verschiedenste Browser versucht. Alle Cookies und Websitedaten gelöscht. Auf verschiedenen anderen Websites und aus E-Mails funktioniert der pdf-Download problemlos.

Ich hoffe, hier bekomme ich kompetentere Lösungsvorschläge. Danke.
icon

Lösung von Sächsin 8 January 2019, 17:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kannst du bitte mal den Pop-Up-Blocker aktivieren, sodass Pop-Ups von o2 geblockt werden und dann nochmals versuchen, die Rechnung runter zu laden?
Danke, das hat geholfen. Unglaublich!
Wie kann das sein, es hat ja bisher auch immer funktioniert. Die Pop-up-Einstellung habe ich nie geändert!

Deine Antwort