Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • 24 February 2020
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo guten Tag,

Ich habe eine Nachricht erhalten, weil ich die Zahlung verzögert habe. Ich habe das Geld dann auf das gesendete Bankkonto eingezahlt, aber meine Kundennummer falsch eingegeben. Dann habe ich es nochmal mit der richtigen Kundennummer verschickt. Meine Rechnung scheint nicht bezahlt zu sein, und wie kann ich das Geld zurückbekommen, das ich überbezahlt habe?

icon

Lösung von bielo 24 February 2020, 12:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo guten Tag,

Ich habe eine Nachricht erhalten, weil ich die Zahlung verzögert habe. Ich habe das Geld dann auf das gesendete Bankkonto eingezahlt, aber meine Kundennummer falsch eingegeben. Dann habe ich es nochmal mit der richtigen Kundennummer verschickt. Meine Rechnung scheint nicht bezahlt zu sein, und wie kann ich das Geld zurückbekommen, das ich überbezahlt habe?


Anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort dann klären, wo das Geld ist und um Rückzahlung bitten.

Deine Antwort