Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 28 June 2019
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Ich habe eine Email mit einer Rechnung bekommen, allerdings ist der Betrag ungewöhnlich anders/ niedrig. Der Email kann ich leider nicht entnehmen, ob diese zum Mobilfunkvertrag oder DSL-Vertrag gehört. Wenn ich "Rechnungen einsehen" drücke und mich normal einlogge, ist diese Rechnung nicht zu finden. Deswegen weiß ich nicht woher dieser Betrag kommt und kann diese auch nicht zuordnen.
icon

Lösung von o2_Manga 29 June 2019, 20:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo gylee,

ja, es handelt sich um die DSL Rechnung nach der Datenbankmigration. Alle Infos dazu findest du hier:

https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung

https://g.o2.de/DSLMigration

Um die Rechnung einsehen zu können, bitte den Bereich DSL wählen und als Benutzername deine Festnetznummer. Dann kannst du alles prüfen.

BG Manga

Deine Antwort