Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 11 February 2019
  • 7 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo.
Also das ist eine Katastrophe man kann weder in die Rechnung Einsehen noch den Datenverbrauch !! Wenn sich das nicht schnell Ändern sollte dann wechsle ich sofort wieder !!
icon

Lösung von o2_Katja 18 March 2019, 11:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Michael17,
willkommen in der o2 Community :)
Du müsstest dein Anliegen etwas genauer eingerenzen. Ich vermute mal, es geht um deine "mein o2" App?

Viele Grüße,
Flo
Das ist echt Unverschämt das man keinerlei Unterstützung bekommt !! Ich kann weder mein Daten verbraucht noch meine Rechnung sehen ich suche mir jetzt einen anderen besseren Anbieter !!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Michael17 was ist denn das für ein posting?
GEFÄLLT DIR MEIN SCHREIBEN NICHT ?? DANN HASTE PECH GEHABT !!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
ICH DENKE EIN FORUM IST FÜR DICH DER FALSCHE ORT!
Das ist echt Unverschämt das man keinerlei Unterstützung bekommt !! Ich kann weder mein Daten verbraucht noch meine Rechnung sehen ich suche mir jetzt einen anderen besseren Anbieter !!
Gestellte Frage beantworten und du wirst Hilfe bekommen. Das ganze etwas schneller, als alle 4 Wochen.

Danke.
Hallo @Michael17,

wie @o2_Flo bereits geschrieben hat unterstützen wir dich gern, dazu ist es hilfreich wenn du dein Anliegen genau beschreibst.
Bei weiteren Beiträgen freue ich mich wenn du noch einmal einen kleinen Blick in unsere Netiquette wirfst, uns ist ein freundlicher und respektvoller Umgang sehr wichtig.

Du hast dich mit deiner Mobilfunkrufnummer hier registrierst?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Anschließend ein vorläufiges Kennwort per SMS erhalten und ein eigenes Kennwort festgelegt?

Was genau passiert wenn du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal oder der Meino2 App einloggst?

Viele Grüße,
Katja

Deine Antwort