Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Surf Upgrade L kann nicht gekündigt werden


Hallo Chantal,

leider kann ich sei Tagen die iOS o2 App nicht mehr nutzen, da folgende Nachricht angezeigt wird: "Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet"

Ich solle mich bitte an die Hotline wenden.

Ich habe aber weder eine Änderung meiner persönlichen Daten, noch meiner Privatsphäre o.ä. gemacht?

Danke für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Mitschmontana

icon

Lösung von o2_Antje 9 May 2015, 14:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo Mitschmontana,

ich veranlasse gerne die Umstellung.

Schick mir per PN bitte noch vorab deiner persönliche Kundenkennzahl.

Gruß

Antje

Hab ich geschickt, bekommen?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Mitschmontana,

da Antje aktuell nicht da ist, kannst du gern mir eine PN mit deiner persönlichen Kundenkennzahl schicken. ☺️

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo Mitschmontana,

ich habe für dich die Umstellung durchgeführt.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo Mitschmontana,

da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael