Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK-Code


Hallo liebe O2 Community!

Habe leider meinen Zettel mit der Pin und der Puk-Nummer verloren.

Jetzt brauche ich den Puk... kann ich den auch noch woanders herbekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

icon

Lösung von o2_Tatjana 6 February 2020, 19:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

31 Antworten

ich habe meinen puk-cod bei meinem Umzug verloren 

und bekomme meine rufnummer nicht mehr freigestellt 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Den Weg den pirol ein Beitrag über deinem genannt hat, hast du schon versucht?

KLICK

Oder hast du Prepaid?

Vielleicht geht es mit diesem Link auch:

 

https://www.o2online.de/ecare/uebersicht

 

Viel Glück!

ich habe mein PIN und PUK code vergessen. konnen Sie mir weiter helfen

Benutzerebene 7
Auf o2.de einloggen zu Mein o2 gehen, links Vertrag auswählen und dort findet man als letzten Unterpunkt Pin und PUK einsehen.

 

Viel Erfolg,

Katja

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

damit man schneller eine Antwort findet, wenn man auf der Suche nach seiner PUK ist, fasse ich hier alle Informationen noch einmal zusammen. 

Als erstes möchte ich euch diesen Artikel ans Herz legen: PIN und PUNK vergessen

 

Zum einen habt ihr die Möglichkeit einfach auf der Halterung nachzuschauen, in der eure SIM-Karte geliefert wurde: 

Auf der SIM-Halterung findet ihr PIN und PUK
 

Solltet ihr die Halterung nicht mehr haben oder wieder finden, könnt ihr eure PUK auch ganz einfach im Online-Portal oder in der Mein o2 App abrufen: 

 

 

 

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ihr dahin kommt?

Ganz einfach: Ihr loggt euch einfach ein und schaut unter SIM Verwalten nach. 

 

Kennt ihr eigentlich schon den Wochenrückblick der Community? Wenn ihr noch ein wenig Unterhaltung sucht, schaut dort auf jeden Fall vorbei! :blue_heart:

 

Viele Grüße, Tatjana