Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Protect Basic


Hallo,

habe seit dem 30.12.2019 ein neues Handy. Allerdings bekomme ich keine Möglichkeit dieses hinzuzufügen. Ich konnte nur mein altes löschen. Einen Aktivierungscode habe ich bis heute nicht bekommen. Weder per Mail noch per SMS. Auch eine Kündigung der Option sowie eine Neubuchung haben nichts gebracht. Ich habe zwar von O2 die Bestätigung bekommen und Info, das ich eine gesonderte SMS von O2 Protect bekomme. Diese ist aber auch noch nicht bekommen.

Kann mir jemand helfen?

icon

Lösung von Pamela81 3 January 2020, 15:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

wie kann ich mein neues Handy hinzufügen? Habe schon alles mögliche probiert. Bekomme aber keinen Aktivierungscode. Konnte mein altes löschen, aber keines hinzufügen. Habe auch die Option einmal gelöscht und neu gebucht. Aber außer einer Bestätigung von O2 kam von Protect noch nichts.

 

Hallo @Pamela81 ,

 

Herzlich Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Beim Wechsel des Handys (wenn die Rufnummer die selbe bleibt) brauchst du auf dem neuen Gerät nur einmal die gleichen Daten wie bei der Registrierung des alten Handys eingeben.

Wenn die App dann aktiviert wurde, funktioniert sie auf dem alten Handy nicht mehr und kann deinstalliert werden.

 

Hilft dir das weiter? Falls nicht, melde dich gerne bei uns, dann schauen wir weiter. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort