Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Profilbild nicht änderbar :(


Auch hier wieder ein Bug: ich kann mein Profilbild nicht ändern - nur löschen. Sobald ich ein neues hochlade, taucht mein altes (gelöschtes) wieder auf, was ja ansich schon "Skandal" genug ist o.O
Und ja, das neue erfüllt die "Spezifikationen".

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mittlerweile wurde es von Geisterhand geändert... vorhin erschien im Profil (trotz Ab/Anmeldens) noch das alte Avatar.

Auch jetzt funktioniert es noch nicht 'instant'. Wenn ich ein neues Bild hochlade, erscheint das alte weiterhin. Braucht das System etw. länger bis es neue Avatars akzeptiert, oder wurde es vorhin per Hand aufgrund meines Posts geändert??

Edit: theoretisch hätte jetzt wieder ein anderes Bild erscheinen müssen (da ichs nochmal geändert habe), aber es ist das alte,neue.
Benutzerebene 4
Habs nachgestellt. Liegt am Cache. Einfach Cache leeren oder Strg+F5
That's right. Danke... wobei das doch normalerweise nicht so sein sollte. 😮