Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Profil löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bitte mein Profil vollständig löschen.

Bevor die Frage nach dem warum kommt:
Den O2 Service empfinde ich als recht unübersichtlich und nicht gerade Kundenfreundlich.
Das zeigt sich auch darin, dass man sein Profil nicht einfach selbst löschen kann, sondern das scheinbar in einem öffentlichen Forum beantragen muss.
Angemeldet habe ich mich, weil ich einen Brief von O2 bekommen habe, der für mich einige Fragen aufwirft aber keinerlei Kontaktmöglichkeiten für Rückfragen angibt. Stattdessen muss man sich durch eine - was Kontaktmöglichkeiten betrifft - sehr unübersichtliche Webseite wühlen.

4 Antworten

Du könntest ja zunächst die Fragen stellen, die dir wegen des Schreibens kamen.

Ansonsten hat o2 Hotline und Chat. Siehe dazu Kontakt auf der Webseite.
Ja, könnte ich, das hat aber meiner Meinung nach nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Mag sein dass ich da etwas altmodisch bin.

Nach einer Weile im kreis-herum-klicken habe ich die Nummer der Hotline gefunden. Es ist sogar irgendwann mal ein Fenster für Rückrufe aufgepoppt, hat mir aber letztendlich nur mitgeteilt dass keine Termine mehr frei sind.
Die Bestellhotline steht gleich in der obersten Zeile, die sieht man sofort.
Warum nicht auch die Servicehotline?
Dann wird man die Tage dein Profil löschen.
Hallo!

Schade, dass du uns verlässt! Danke für dein Feedback, wir nehmen dies gerne für zukünftige Änderung mit.

Viele Grüße,
Kurt

PS: Einer Neuanmeldung steht nichts im Weg; solltest du es später also nochmal versuchen wollen, kannst du dich jederzeit wieder anmelden.

Deine Antwort