Warum O2
Warenkorb
Service

Produkte im Warenkorb bei Login


Hallo zusammen,

ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Seit einigen Tagen habe ich jedesmal Produkte im Warenkorb ohne das ich diese bestellen wollte. Mein Passwort habe ich auch schon geändert, jedoch immer noch das gleiche Resultat.

Kann mir da jemand helfen?!

Vielen Dank im Voraus.


6 Antworten

Hast du mal den Warenkorb geleert? Falls ja mal die Browserdaten gelöscht?

 

Gruß 

Das habe ich jedes Mal getan, jedoch bei erneutem Login waren wieder neue Produkte im Warenkorb.

Heute ist der 1. Tag an dem es mal nicht so ist.

Mich interessiert nur, wie kommen die Produkte ohne mein Zutun in den Warenkorb?!

Eventuell ein Bug?

Kann ich mir nicht vorstellen….

Beobachte es einmal weiter.

Ob Du Dir das vorstellen kannst oder nicht, heute das gleiche.

Wieder  zwei Produkte im Warenkorb und nicht mal etwas, was auch nur annähernd von Interesse für mich ist.

Was aber auffällt, es handelt sich immer wieder um Apple-Produkte.

Iphone, Apple Watch und Unlimited Data

Da ich bereits mein Passwort geändert habe, frage ich mich wie so etwas weiterhin passieren kann.

Dann hast du vielleicht ein Programm / AddOn installiert, welcher die URL`s / deinen Traffic auswertet und dich auf die entsprechende Seite weiterleitet oder sonstiges. Zum Beispiel habe ich hier einen Computer, der mich -wenn ich www.o2.de im Chrome Browser eingebe- auf die Apple Airpods umleitet. Im Warenkorb landet aber bei mir nichts. Verwende ich Firefox, dann passiert nichts dergleichen.

Nein, wenn ich auf o2 gehe, komme ich ganz normal auf die Startseite und werde nicht weitergeleitet.

Es passiert ja auch in der App, dass Produkte im Warenkorb ohne mein Zutun landen. Daran liegt es also nicht aber danke bisher an alle, die sich hier melden.

Deine Antwort