Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Kurzwahl 44411

  • 22 November 2013
  • 3 Antworten
  • 8161 Aufrufe

Liebes O2-Team,

 

seit Mittwoch abend kann ich auf die Kurzwahlnummer 44411 keine SMS mehr senden. Zur Antwort kommt zurück (Abesender Fehlerinfo): Die Kurzwahl 44411 ist nicht vergeben. Bei der ProSieben Zuschauerredaktion wurde deshalb angefragt, jedoch teilte man mir dort mit, dass die Kurzwahlnummer funktioniert und ich mich daher mit meinem Anbieter in Verbindung setzen soll.

 

Interessant wäre jetzt zu erfahren, ob mir die SMS die nicht zugestellt werden konnten in Rechnung gestellt werden.

 

LG

icon

Lösung von Sonic28 22 November 2013, 20:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Himbraut,

 

tut mir leid, dass du an die Kurzwahlnummer 44411 keine SMS schicken kannst.

 

Hat das vorher schon einmal funktioniert, und kannst du an andere Kurzwahlnummern eine SMS schicken? Ob die SMS berechnet wird, können wir leider erst mit der Rechnungsstellung sagen.

 

Viele Grüße

Michael

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Himbraut,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Du schreibst folgendes:

seit Mittwoch abend kann ich auf die Kurzwahlnummer 44411 keine SMS mehr senden.
Ich glaube, ich weiß, warum du keine SMS dahin senden kannst. Die Kurzwahlnummer lautet: 444 111  ! Ich sehe gerade auf Sat.1 die Sendung The Voice of Germany und dort soll man wegen dem Gewinnspiel eine SMS an 444 111 senden.

 

Gruß, Sonic28

 

 

nicht 44411 sondern 444111