Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Kundendaten


Moin!
Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich nicht auf meine Kundendaten (Rechnungen, Tarifdetails, etc.) zugreifen kann. Dann kommt die Meldung, es gebe Probleme mit meinen Kundendaten.
Wie kann man das beheben?

LG Tessa
icon

Lösung von o2_Dennis 9 August 2019, 09:38

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Tessa Dts,
willkommen in der o2 Community :)
Geht es bei dir um einen Handytarif oder um DSL?

Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo,
danke!
Es geht um einen DSL-Tarif.

VG,
Tessa
Das Problem besteht weiterhin... 😞
Benutzerebene 7
Hallo @Tessa Dts,

ich sende dir gleich eine Privatnachricht um deine Daten abzugleichen, dann schaue ich mir das mal an. :)

Liebe Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Tessa Dts,

kannst du mir bitte einen Screenshot davon schicken, was dir angezeigt wird? Achte bitte darauf, dass keine perösnlichen Daten von dir darauf zu erkennen sind. :)

Danke und liebe Grüße,
Juliane

Teilweise werde ich auch einfach auf die o2 Community Startseite weitergeleitet...
Benutzerebene 7
Hallo @Tessa Dts,

danke für den Screenshot, versuche sonst mal folgendes:
  1. Cache und Cookies löschen
  2. Add-Blocker deaktivieren
  3. unterschiedliche Browser benutzen
Bekommst du die gleiche Anzeige in der mein o2 App?

Liebe Grüße,
Juliane 😊
Gute Morgen Juliane,

bei allen drei Alternativen hat sich nichts getan. Wenn ich die App benutze erscheint folgende Anzeige:

Hallo @Tessa Dts,

danke für deine Tests und die Zusendung der Screenshots. Diese habe ich nun inkl. deiner Fehlermeldung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, damit man sich dort die Problematik anschauen und beheben kann. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort