Hallo,
ich habe Probleme mit dem E-Mail-Dienst von o2 und zwar waren am 1.1. alle E-Mails des letzten Jahres aus dem Posteingang verschwunden. Sie befinden sich weder in dem Archiv, noch im Papierkorb oder sonst wo. Ich kann auch keine Einstellung finden, die dafür sorgt, dass sich die E-Mails am Jahresende automatisch löschen. In den Jahren zuvor ist mir so etwas auch nie passiert. Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, o2 deswegen zu kontaktieren. Auf der Homepage finde ich leider keinerlei Angaben (mehr) zu einer Hotline, E-Mail-Adresse oder dem Chat. Ich werde lediglich immer auf "einen Shop in meiner Nähe" verwiesen, der 30 km entfernt ist. Auch im Hilfebereich kann ich kein entsprechendes Thema finden. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, o2 zu kontaktieren? Oder kann mir andernfalls hier geholfen werden? Es befanden sich wichtige E-Mails in meinem Posteingang, weswegen ich sehr dankbar wäre, wenn sich jemand von o2 diesem Thema annehmen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.