Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem Login

  • 6 December 2019
  • 1 Antwort
  • 494 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,

dies ist mein 2. acc da ich mich mit meinem alten acc nach dem rufnummertausch nicht einloggen kann. Werde andauernd nach dem Login zum “registrieren” weiter geleitet. Wie dem auch sei, ich bitte Sie diesen Account (XXXXXX) und meinen alten account (XXXXXX) zu löschen. Mein alter Acc (XXXXXX) ist mit der Rufnummer 0176 329462** verknüpft. Bitte löschen sie diese beiden accounts aus der o2 community. 
Vielen Dank 

Liebe grpss

 

Edit: Accountnamen entfernt - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Kurt 11 December 2019, 17:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Wie von dir gewünscht habe ich beide Accounts gelöscht.

Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden wollen, ist dies nun jederzeit wieder möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort