Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme Mehr O2 - Mai Gewinnspiel


Benutzerebene 1
Ich kann bei keinem der Mai-Gewinnspiele mitmachen.
Alle anderen Verlosungen funktionieren. Nur die Mai-Verlosungen scheinen nicht zu funktionieren.
Ich gehe hier her: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/gewinnspiel-mai-2019
und gehe von dort zu den einzelnen Verlsoungen wie z.B.: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/gewinnspiel-mai-2019-efteling
Dort kann ich aber dann nicht teilnehmen.
Bei keinem der 5 Gewinnspiele.
icon

Lösung von o2_Annika 23 May 2019, 17:27

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @der-Leo

hast du es schon mal über einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies gelöscht?

Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
hast du es schon mal über einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies gelöscht?

Ja, habe ich. Und zwar:
Win 10 - Edge, Internet Explorer, Firefox, Opera
MacOS - Safari, Firefox, Chrome, Opera
Handy - Android 7.0 - Chrome, Opera
Tablet - Amazon Fire Tablet - Silk-Browser, Opera

Immer das gleiche Ergebnis.

Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung?


Auf der Seite selbst erscheint keine Fehlermeldung.
In dem grauen Balken in dem die Teilnahme-Buttons normalerweise erscheinen, kommen kurz die Punkte die das Laden anzeigen und verschwinden dann. Es bleiben nur die Icons zum teilen in irgendwelche sozialen Netzwerken.

In der Developer-Console gibt es aber eine Meldung.
Diese lautet wie folgt:

Refused to load the script 'https://static-v2.trbo.com/plugin/trbo_12897_06a204cf5064fdf6e30c998bdf5f0f6b.js' because it violates the following Content Security Policy directive: "default-src 'self' 'unsafe-inline' 'unsafe-eval' *.o9.de *.o2online.de www.googleadservices.com www.googletagmanager.com tagmanager.google.com www.google-analytics.com www.facebook.com connect.facebook.net tm.vi-tag.net tm703.vi-tag.net www.lacmp.net/lila.js w.usabilla.com/c607b60ddbaf.js bat.bing.com/bat.js *.usercentrics.eu *.g.doubleclick.net *.doubleclick.net ad1.adfarm1.adition.com *.cloudfront.net www.youtube.com *.videobuster.de https://staticxx.facebook.com/ staticxx.facebook.de *.google.com/pagead google.com/ads o2cdn.azureedge.net". Note that 'script-src-elem' was not explicitly set, so 'default-src' is used as a fallback.


Diese Meldung erscheint mehrere male für verschiedene externe Dateien die alle aus dem selben Grund nicht geladen werden konnten.
Hallo @der-Leo

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe die Kollegen per Mail angeschrieben. Sobald ich eine Rückinfo erhalten habe, melde ich mich hier.

Viele Grüße

Annika 🌹
Hallo @der-Leo

ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe bei der entsprechenden Abteilung nochmal nachgefragt.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Ich kann an den Mai-Gewinnspielen auch nicht teilnehmen
Es wird kein Teilnahmebutton angezeigt. Über Keinen der verschiedenen Browser.
Cookies sind gelöscht!

Bitte um schnelle Hilfe!
Benutzerebene 1
Inzwischen hat sich etwas geändert.
Bei 4 der 5 Gewinnspiele kommt nun eine Meldung.
Und zwar folgendes:

Viel Glück

Sie haben an der Verlosung teilgenommen. Die Gewinner werden hier ab dem 5. April 2019 veröffentlicht.


Ich habe aber noch nicht teilgenommen.
Außerdem ist das Datum schon längst rum.
Irgendjemand hat also versucht das Problem zu beheben, hat es aber offensichtlich nicht hinbekommen.
Naja... kann man nix machen.
Dann habe ich im Juni vielleicht wieder die Chance beim Gewinnspiel mitzumachen.
Hi @der-Leo

sollten im Juni Einschränkungen auftauchen, dann melde dich bitte hier noch einmal.

Ich drück die Daumen. ✊

Viele Grüße

Annika
Hallo @Schappy69

geht es bei dir inzwischen?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Beim Juni Gewinnspiel funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Habe soeben teilgenommen. 😀
Hi @der-Leo

super, viel Glück. 🍀

Viele Grüße

Annika
Sowohl das Mai, aber auch das Juni-Gewinnspiel funktionieren nicht.
Beim Drücken des jeweiligen Buttons erfolgt keine Reaktion
Hallo @Badder,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Hast du es schon einmal mit mehreren Browsern ausprobiert? Sind deine Cookies-Einstellungen korrekt?

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort