Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem beim anmelden


Hallo,
ich habe bei deinhandy.de einen Vertrag für o2 abgeschlossen.
daraufhin habe ich von o2 die Nachricht bekommen, dass ich meine Mail Adresse bestätigen soll und eine zweite Mail in der mir eine neue Nummer zugeteilt wurde. Da ich meine alte Nummer mitnehmen wollte , habe ich meine Mailadresse erstmal nicht bestätigt.
Dann habe ich schon Nachrichten über eine Rechnung bekommen, obwohl ich bisher ja nicht mal ne sim Karte habe.
dann habe ich die Hotline angerufen, dort sagte man mir ich müsste mich regristrieren und dann wird das auch mit der rufnummernmitnahme gemacht.
ich wollte mich daraufhin bei o2 anmelden als Vertragskunde, dann stand da „ihr Passwort wurde ihnen per sms zugesendet“. Da ich ja aber keine simkarte für diese Nummer habe, habe ich ja auch keine Möglichkeit diese sms zu erhalten.
Dann wollte ich mich als Interessent anmelden und nun steht da immer, dass es zurzeit nicht funktioniert und ich es später versuchen soll.
Morgen läuft mein alter Vertrag ab und jetzt steh ich da und kann nicht mal ne Hotline anrufen.
icon

Lösung von Sandroschubert 30 June 2019, 16:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Frage bitte bei dem Vermittler nach wo die Karte bleibt. Dieser ist dein Ansprechpartner bis der Vertrag läuft.
Benutzerebene 7
Hallo @Alicia2403,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.:)

Hilft dir der Hinweis von @Sandroschubert schon weiter?

Warst du mit der Rufnummer, die du zu o2 mitnehmen möchtest schon bei o2 oder bei einem anderen Anbieter?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Alicia2403,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder hat sich dein Anliegen schon erledigt?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort