Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaidnummer bei Vertrag mitgenommen. In O2 App anmelden?


Hallo zusammen,
seit heute läuft mein Vertrag mit meiner alten Prepaidnummer welche ich mit übernommen habe. Jedoch lande ich, wenn ich mich in der O2 App anmelde immer noch bei den Infos zu dem Prepaidvertrag. Daher stellt sich die Frage, ab wann ich die Details zu meinem Tarifvertrag sehe, da man ja keinen neuen Account mit der gleichen Nummer erstellen kann, da diese ja schon vorhanden ist.

3 Antworten

Ist der neue Vertrag denn schon aktiv?
Der Vertrag ist um Mitternacht direkt angelaufen und bei der alten SIM Karte welche vom Prepaid ist bekommt kein Netz mehr rein
Benutzerebene 7
Hallo LorenzBu,

auch wenn es sich um die gleiche Rufnummer handelt, ist es ein neuer Vertrag. Daher ist eine neue Registrierung mit der Rufnummer erforderlich :-)

Viele Grüße,
Carina

Deine Antwort