Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PRÄMIE

  • 15 September 2010
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

sO LAUTET ES: "GLÜCKWUNSCH SIE HABEN MIT IHRER AUFLADUNG EINEN PREIS DER SILBERKATEGORIE GEWONNEN.

LÖSEN SIE JETZT IHREN GEWINNCODE XXX AUF  WWW.o2.de/prepaid ein "  

Zu welchen Link muss ich gehen? ich finfe nicht den richtigen Ort, wo ich meinen Gewinncode einlösen kann. HILFE!!!!DANKE!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

wenn ich auf die Seite gehe, springt mir direkt die Animation ins Gesicht,

dort klickst du einfach auf "Gewinncode einlösen"

auf der folgenden Seite kannst du dann Telfonnummer und co. angeben.

Mfg

Dirk

Warum auch immer, diese Seite  funktioniert nicht bei jedem.. (bei mir gehen beide)

 

Probiere mal: www.o2.de/ueberraschung