Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierungsprobleme von mobilcom debitel Xtra D1 zu o2


Hallo Leute,

 

ich möchte hier mal schnell von aktuellen Portierungsproblemen mit meiner Handynummer berichten.

Ich habe eine Portierung von mobilcom debitel zu O2 beantragt und auch einen entsprechenden Portierungstermin für den 21.10.2010 von O2 per sms bestätigt bekommen. Am Tag der Portierung wurden beide Nummern abgeschaltet und nun stehe ich da und habe nicht mal eine funktionsfähige Rufnummer. Wir haben heute den 29.10.2010 und es hat sich immer noch nichts getan!!! Laut Kundenbetreuung gibt es aktuell bei mir technische Probleme mit dem Import der Rufnummer. Das ärgerliche ist, dass sich mal wieder niemand festlegen möchte wann das ganze wieder läuft. Das ist wirklich ein absoluter Hammer! So langsam habe ich auch die Geduld verloren und es wurde eine Mitteilung an die Geschäftsleitung von o2 gemacht. 

Die Möglichkeit zur Portierung einer Prepaidnummer besteht nun seit Mai 2010. Ich verstehe nicht wieso es fünf Monate danach immer noch solche massiven Fehler im System gibt! Die Kundenbetreuung kann nichts dafür und ist auch wirklich nett und bemüht. Ich ärgere mich darüber, dass keine entsprechende Information kommt wann man ungefähr mit der Behebung des Problems rechnen kann. 8 Tage ohne Telefon ist schon heftig!!!

Es wäre interessant zu wissen, ob noch andere betroffen sind von diesem Problem.

 

Wir haben heute den 06.11.2010 und es ist immer noch nichts passiert.

Ich habe also seit genau 16 Tagen kein funktionsfähiges Handy mehr.

Die Bundesnetzagentur hat auch schon eine Email bekommen.

Das ist wirklich die größte Unverschämtheit die ich bisher erlebt habe !!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.