Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung

  • 11 November 2019
  • 1 Antwort
  • 683 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

ich möchte mein aktuellen Vertrag bei O2 fristgerecht kündigen und die Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Ich würde sie bitten die Rufnummer zu portieren und freizugeben.

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG 

 

icon

Lösung von bielo 11 November 2019, 13:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Freigabe können Vertragskunden im Webportal oder in der Mein o2 App selber machen.

 

 

Rufnummermitnahme

 

Die Portierung beauftrag der neue Anbieter. Die Kündigung würde ich per Einwurfeinschreiben oder Fax senden.

 

  1. Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  2. Fax : 01805 57 17 66

Deine Antwort