Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung Rufnummer/ Opt. in


Hallo o2 Team, ich würde gern meine Prepaid Nummer (Endziffern 264) mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Bitte geben Sie die Portierung frei. Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Tobias 21 December 2018, 16:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo [user=885368]bertrisch[/user], vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe gerade die Freigabe deiner Rufnummer für dich hinterlegt. Bitte achte darauf, dass du ein Guthaben in Höhe von 24,95 € aufgeladen hast. Eine Guthabenauszahlung kannst du hier beantragen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/ Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße, Tobias

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

Hallo @bertrisch,

hat mit der Portierung alles geklappt?

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in der o2 Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort