Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

portierung meiner homezone nummer


Hallo,

 

ich möchte meine derzeitige Homezone Nummer zu Sipgate portieren. Kann ich da einfach den Antrag über Sipgate abschicken und bekomme auf meine Homezone eine neue Nummer geschaltet, oder wird da dann automatisch mein ganzer Handyvertrag gekündigt (was natürlich nicht gewünscht ist)?

 

Danke im Voraus


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Dein Vertrag bleibt mit Sicherheit unberührt!

 

Die Übertragung Deiner Homezone-Nummer solltest Du, soweit ich weiss, über sigpate vornehmen.

Von o2 dürfte Dir dann nach erfolgter Portierung automatisch eine neue Festnetznummer zugeteilt werden.

Guten Tag!

Ist dies (immer noch) so? Werden von O2 Kosten in Rechnung gestellt für die Portierung?

VG