Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung der Rufnummer


Hallo liebes O2-Team,

kann ich den Opt-in Antrag auf vorzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter auf diesem Wege stellen? Wenn ja würde ich das gerne hiermit tun.

Bekomme ich hierzu eine Bestätigung?

Mit freundlichen Grüßen
Marius
icon

Lösung von Anonymous 28 March 2019, 07:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo liebes O2-Team,

kann ich den Opt-in Antrag auf vorzeitige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter auf diesem Wege stellen? Wenn ja würde ich das gerne hiermit tun.

Bekomme ich hierzu eine Bestätigung?

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Willst du innerhalb der nächsten 30 Tage portieren und endet dein Vertrag nicht innerhalb der nächsten 14 Tage?

Dann setzt dir ein Mod sicher die Tage hier das OptIn. Dieser schreibt dann hier und es kommt ne SMS. Dann kannst du die Portierung, die 29,95 EUR einmalig kostet, beim neuen Anbieter beantragen.
Bitte nicht mehrfach posten, einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/opt-in-fuer-rufnummernfreigabe-490685#post1808079

Hier schließe ich.

EDIT:
@bielo Sorry, unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Kein Problem, du hast richtig reagiert. @Omikron